Use Case

Mitmachen lohnt sich!

Für Motivation und Austausch

Die MZV Titel werden durch regelmäßige Händleransprache und individuelle Marketing-Aktionen in den Fokus gerückt und erzielen dadurch nachhaltige Zuwächse im Abverkauf.

Das Treueprogramm wurde exklusiv für Händler mit einem MZV Permanent-Display ins Leben gerufen und hat sich zu einem enorm erfolgreichen Marketing-Instrument etabliert.

Einfach mehr Motivation durch exklusive und themenbezogene Werbemittel.
Einfach mehr Kommunikation durch zielgruppenorientierte Newsletter.
Einfach mehr Kundenbindung / Präsenz durch innovative Gewinnspiele.
Einfach mehr Abverkauf durch aufmerksamkeitsstarke Präsentation von Zeitschriften.

Ein Plus für alle

Aus der Intension heraus, den Händler auf unserer Reise mitzunehmen, zu motivieren und den persönlichen Austausch mit dem ZZ-Fachhandel zu stärken, ist mittlerweile ein USP für MZV und ein erfolgreiches Kundenbindungsinstrument entstanden.

MZV erreicht durch kluge Strategien und enge Kontakte zum Handel einfach mehr für Ihre Produkte.

Aktionen, die im Gedächtnis bleiben

Tor-Tippgewinnspiel zur Fußball Europameisterschaft

Bei dem MZV-Tippspiel wurden unsere Treuprogramm-Händler aufgerufen, ihren Tipp abzugeben, wie viele Tore insgesamt bei der Fußball Europameisterschaft geschossen werden.

Zu gewinnen gab es einen Original EM-Fußball.

Platzierungs-Wettbewerb in Kooperation mit Topps Deutschland

Für diesen Platzierungswettbewerb gab es reichlich Unterstützung in Form von Dekopaketen von unserem Verlagskunden Topps Deutschland.

Alle Einzelhändler konnten mit einem Foto ihre Kreativität und die innovativen Platzierungen der Sammelprodukte unter Beweis stellen.

Die 10 originellsten Ladendekorationen wurden mit einem EM-Trikot belohnt und der Sieger obendrein noch mit einem Großbildfernseher.

Newsletter-Kampagne für unseren Verlagskunden Red Bull Media House

Eine hohe Resonanz hat der Sonder-Newsletter rund um die POS-Tools von Red Bull Media gebracht.
Zahlreiche Treueprogramm-Mitglieder nutzten die Chance, umsatzsteigernde Regalrückwände kostenfrei zu bestellen.

Ein Dankeschön zum Jahresende

Traditionell bedanken wir uns am Jahresende bei allen Händlern, die unserem Permanentdisplay in ihren Läden ein zu Hause gegeben haben, für Ihr Vertrauen.

Im letzten Jahr haben wir mit unserem praktischem Winterzubehör alle Herzen höher schlagen lassen und das Eis zum Schmelzen gebracht.

Mir ist der persönliche Austausch mit meinen Geschäftspartnern enorm wichtig. MZV hat durch zahlreiche persönliche Besuche geschafft, mich als Einzelhändler abzuholen.“

Michael NientidtLotto-Shop Michael Nientidt, Lüdinghausen

Und wie können wir Ihnen helfen?

Sie wollen mehr über individuellen Vertriebsstrategien erfahren? Kontaktieren Sie unsere Expert:innen.

Datenschutzhinweis

Diese Website verwendet Cookies, die eine Analyse Ihrer Benutzung der Website ermöglichen.

Notwendige Cookies werden immer geladen