Die MZV Titel werden durch regelmäßige Händleransprache und individuelle Marketing-Aktionen in den Fokus gerückt und erzielen dadurch nachhaltige Zuwächse im Abverkauf.
Das Treueprogramm wurde exklusiv
für Händler mit einem MZV Permanent-Display ins Leben gerufen und hat sich zu
einem enorm erfolgreichen Marketing-Instrument etabliert.
Einfach mehr Motivation durch exklusive und themenbezogene Werbemittel.
Einfach mehr Kommunikation durch zielgruppenorientierte Newsletter.
Einfach mehr Kundenbindung / Präsenz durch innovative Gewinnspiele.
Einfach mehr Abverkauf durch aufmerksamkeitsstarke Präsentation von Zeitschriften.
Aus der Intension heraus, den Händler auf unserer Reise mitzunehmen, zu motivieren und den persönlichen Austausch mit dem ZZ-Fachhandel zu stärken, ist mittlerweile ein USP für MZV und ein erfolgreiches Kundenbindungsinstrument entstanden.
MZV erreicht durch kluge Strategien und enge Kontakte zum Handel einfach mehr für Ihre Produkte.
Bei dem MZV-Tippspiel wurden unsere Treuprogramm-Händler aufgerufen, ihren Tipp abzugeben, wie viele Tore insgesamt bei der Fußball Europameisterschaft geschossen werden.
Zu gewinnen gab es einen Original EM-Fußball.
Für diesen Platzierungswettbewerb gab
es reichlich Unterstützung in Form von Dekopaketen
von unserem Verlagskunden Topps Deutschland.
Alle
Einzelhändler konnten mit einem Foto ihre Kreativität und
die innovativen Platzierungen der Sammelprodukte unter
Beweis stellen.
Die 10 originellsten Ladendekorationen wurden
mit einem EM-Trikot belohnt und der Sieger obendrein noch
mit einem Großbildfernseher.
Eine hohe Resonanz hat der
Sonder-Newsletter rund um die POS-Tools von Red Bull Media gebracht.
Zahlreiche Treueprogramm-Mitglieder nutzten die
Chance, umsatzsteigernde Regalrückwände kostenfrei
zu bestellen.
Traditionell bedanken wir
uns am Jahresende bei allen Händlern, die unserem Permanentdisplay in
ihren Läden ein zu Hause gegeben haben, für Ihr Vertrauen.
Im
letzten Jahr haben wir mit unserem praktischem Winterzubehör alle
Herzen höher schlagen lassen und das Eis zum Schmelzen gebracht.
Mir ist der persönliche Austausch mit meinen Geschäftspartnern enorm wichtig. MZV hat durch zahlreiche persönliche Besuche geschafft, mich als Einzelhändler abzuholen.“
Michael NientidtLotto-Shop Michael Nientidt, Lüdinghausen