Mit der Konzeption dieser innovativen Regalschale reflektieren wir individuelle Vertriebskonzepte unserer Handelspartner im Bereich Nachhaltigkeit. Wir unterstreichen deren Philosophie und setzen somit auch am Zeitschriften-Regal ein Statement. Die dort platzierten Titel richten sich an bewusste Konsument:innen und machen jede Woche auf aktuelle und nachgefragte Themen aufmerksam.
Das auffällige und moderne Design lenkt den Blick der Kund:innen am Regal auf die MZV Nachhaltigkeits-Regalschale. Die darin platzierten Titel erzielen über Impulskäufe im Vergleich zum Vorjahr und den Vorausgaben enorme Verkaufszuwächse.
Die Ergebnisse sprechen für sich! Zahlreiche selbstständige Kaufleute, im Lebensmitteleinzelhandel, sind bundesweit von dem Konzeptansatz der MZV Nachhaltigkeits-Regalschale überzeugt und tragen durch eine korrekte Belegung zum Erfolg der platzierten Titel bei.
Nachhaltigkeits-Regalschalen im Handel
Uplift Aktionskunden zu vergleichbaren EH ohne Werbemittel
Der MZV Außendienst hat zahlreiche Gespräche mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel geführt. Wir haben diese von unserem Konzeptansatz überzeugt, und somit die Basis für eine nachhaltige Platzierung und korrekte Belegung in der Regalschale geschaffen.
MZV erreicht durch kluge Strategien und enge Kontakte zum Handel einfach mehr für Ihre Zeitschrift.
Bei Deutschlands Bester Presseshop 2023 wurden wir gerade mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Neben unserem großen Sortiment möchten wir die Aufmerksamkeit unserer Kunden auf besondere Titel lenken. Hier ist die Nachhaltigkeits-Regalschale von MZV das perfekte Tool.“
Suat Ugurlu
SU Post & Handel GmbH, Ludwigshafen