Der Vertriebsmarkt liefert eine Vielzahl an Informationen zu Verkaufszahlen einzelner Printerzeugnisse. Dadurch liegen den Verlagen viele Daten rund um den Verkauf am Point of Sale vor. Über die Leserschaft selbst gibt es hingegen oftmals nur überschaubare Informationen. Diese Lücke füllen wir mithilfe zielgerichteter Marktforschung zum Konsumverhalten Ihrer Zielgruppe.
Sie benötigen relevante Insights zu Ihrer Zielgruppe und konkrete Maßnahmen, um Ihre Produkte besser am Markt zu platzieren? Mit unserem breiten Lösungsangebot helfen wir Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir beraten Sie von der Konzeptionsphase an, stellen Ihnen fundierte Daten zur Verfügung und leiten Handlungsempfehlungen ab.
Dank unseres Zugriffs auf verschiedenste Marktmedia-Studien sind wir in der Lage, Kundenbedürfnisse herauszuarbeiten und neue Vermarktungsmodelle zu schaffen. Dadurch entstehen innovative Erfolgskonzepte, von denen sowohl die Verlage als auch die Handelspartner profitieren.
Einfach Mehrwerte für Verlage und Kooperationspartner entwickeln.
Profitieren Sie von unserem innovativen Vertriebscontrolling und behalten Sie den Wettbewerb im Auge!
Ob Product, Placement, Pricing, Promotion, Marktbeobachtung, Markteinführung oder Kooperationen – wir bieten Ihnen einfach mehr strategische Beratung.
Mithilfe eigenständig entwickelter digitaler Plattformen und einer App fürs Smartphone haben Sie immer und überall Zugriff auf alle relevanten Informationen.